Willkommen zur ganzheitlichen Kleintierpraxis Animò

Dr. Kristell Euzenat

Guten Tag, mein Name ist Dr. Kristell Euzenat 

Mein Hauptanliegen ist die ganzheitliche und systemische Wahrnehmung des Tieres. Meine Arbeit beruht einerseits auf dem Prinzip, dass Körper, Gefühle und Geist eins sind und auch tiermedizinisch betrachtet untrennbar sind.

Als ausgebildete Tierärztin verfüge ich über die wissenschaftlichen Kompetenzen und garantiere ich Ihnen eine fundierte Untersuchung. Der kritische wissenschaftliche Geist bleibt gewahrt, zugleich strebe ich wo möglich eine alternative oder mit konventionellen Methoden kombinierte Lösung an.

Erreichbarkeit und Terminvereinbarung:
Di. bis Fr. – jeweils von 8.30 bis 9.30 Uhr
Telefon: 091 / 752 01 08

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

»Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.« Hilde Domin